Online Marketing Automation und ihre Funktion

Was ist Online Marketing Automation?

Kundengewinnung durch Online Marketing

Ihre eigene Online Marketing Automation hilft Ihnen alle Vertriebsprozesse zu verbessern und zu optimieren. Somit generieren Sie professionell effiziente Leads und dadurch mehr Umsatz. Ein sehr gutes System besteht aus mind. drei Teilen. Eine verkaufsstarke Webseite, eine eigene E-Mail Marketing Software, und ein eigenes CRM (Customer Relationship Managtement System).

Durch gezielt geplantes Marketing erhöhen Sie systematisch die Chance der Qualifizerung der Neukunden, und erreichen langfristig eine gewinnbringende Skalierbarkeit. Für Ihre Online Marketing-Automation bieten wir Ihnen spezielle Softwarelösungen und andere Tools an, um Kundendaten zu sammeln und über Ihre eigene Platttform sowie Automatisierungsprozesse eine ganz persönilche Kommunikation zu möglichen.

Diese Online Marketing Automation versetzt Sie in die Lage, feste und auotmatische Aufgaben und CRM-Synchronisation Ihre Marketingkampagnen effizient und zeitsparend umzusetzen.

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Das ist natürlich ein riesiger Vortel gegenüber Ihrem Wettbewerb. Online Marketing Automationen dienen nicht nur als organisatorische Schnittstellen. Sie leisten noch viel mehr. Die angebotenen Softwareplattformen sind ebenso als intelligentes Analyse-Tool zu verstehen. Sie dient sowohl zur Identifizierung Ihrer Webseitenbesuchern, als auch zur Leadgenerierung. Sie lernen das Verhalten der Interessenten besser zu deuten, und können somit gezielt in die Echtzeitprozesse eingreifen und optimieren. 

Dazu kommt das E-Mail Marketing und dem Sammeln von E-Mail-Adressen. Mit dieser Automation bauen Sie gleichzeitig großes Vertrauen mit den Lesern auf, indem Sie relevanten Content per automatisiertem E-Mail-Marketing verschicken. Mit einem CRM (Customer Relationship Management) verwalten Sie letztendlich die kompletten Workflows interner Prozesse.

Diese Marketing Systeme unterscheiden von E-Mail-Software in so fern, dass die Kundendaten nicht in der berühmten Liste, sondern in Ihrer (und keiner anderen) Datenbank gespeichert werden. So haben Sie alles in einer Hand, und überlicken die wichtigsten Merkmale Ihrer Kunden. Ihre Datenbank mit den hoch sensiblen Kundendaten ist mit Ihrer eigenen CRM per Schnittstelle verbunden. Die Wichtigkeit und der jeweilige Reifeprozess der Kunden können somit sehr effizient und zeitsparend sehr zentral beobachtet und verarbeitet werden.

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